NLP SCHNUPPERKURS

nlp happy hours

Für Schnupperwillige, die NLP unverbindlich kennenlernen und erleben möchten, gibt es sporadisch meine NLP HAPPY HOURS. An diesen Abenden führe ich jeweils einen konkreten Aspekt von NLP und ein bis zwei konkrete NLP-Techniken vor, um zu zeigen, was NLP leistet und wie ich arbeite. Alle NLP HAPPY HOURS haben unterschiedliche Themen.

Kurszeiten 18.00 bis 19:30
Kursort Zentraler Ort in Zürich
Kurskosten CHF 30.--
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

SABINE LENGFELD, Personal Trainerin mit eigenem Studio in Rüschlikon

Ich liebe meinen Beruf, denn der Mensch ist wie eine spannende Schatzkiste. Ich sehe wie meine Kunden sich mit mir entwickeln und es macht mir eine riesige Freude, meine Erfahrung und mein Wissen weiterzugeben und das Leben möglichst vieler Menschen zu bereichern.

In meinen über 20 Jahren Erfahrung als Personal Trainerin ist mir immer klarer geworden, dass nicht nur das Wissen, wie ich trainiere, wie ich mich ernähre, wie ich Schmerz behandle, für den Erfolg entscheidend sind, sondern vor allem das Mindset. Wie oft sabotieren uns limitierende Glaubenssätze wie Ich war schon immer unsportlich, ich bin nichtgenug und Ähnliches auf dem Weg zu den gewünschten Ergebnissen? Nicht umsonst nutzen die meisten Leistungssportler mentale Tools wie NLP. Das bringt auch meine Kunden einiges schneller an ihre Ziele.

Wenn Meditation die achtsame Wahrnehmung für Situationen schafft, so ist NLP ist das ideale Tool, um anstehende Verhaltensänderungen umzusetzen und sein volles Potenzial zu mobilisieren. Für mich eine perfekte Kombination. Mit NLP habe ich meine jahrelange Höhenangst überwunden und kann nun endlich wieder den Weitblick aus luftigen Höhen geniessen. Auch in einer persönlichen Krise haben mir NLP und Ronnie mit seinem extrem unterhaltsamen Unterrichtsstil geholfen, gelassen mit schwierigen Situationen umzugehen. Ronnie muss man erlebt haben!