BUSINESS NLP & BUSINESS COACHING

das "open nlp" businesstraining & -coaching 2023

Gewünschte und ungewünschte Veränderungen wirbeln die heutige Businesswelt in immer kürzeren Intervallen gehörig durcheinander. Langfristiges Planen wird je länger desto schwieriger. Da tut man gut daran, Wege zu suchen, wie man den eigenen Gestaltungsraum vergrössern kann. Smart, wer über ein lösungsorientiertes, neugierig offenes Mindset und solide Coachingskills verfügt.

NLP ist ein genial einfaches und höchst effektvolles System von Modellen, Skills und Veränderungsvehikeln.

Für den, der es beherrscht, bringt es viel: beflügelnde Teamdynamik, gewinnbringende Kundenbeziehungen, Lösungen sehen, wo andere Probleme sehen, Out-of-the-Box-Denken, kreative, pfiffig überzeugende Kommunikation und nicht zu unterschätzen - mehr Spass an der Arbeit. Genau das vermitteln wir in unserem "Open NLP" BUSINESSTRAINING & -COACHING 2023. Mit der darauf aufbauenden Möglichkeit, als NLP BUSINESS PRACTITIONER zertifiziert zu werden.

In sechs mal ein Tag Time Out plus ein Einzelcoaching, von Januar bis ende März die für den Businessalltag relevanten NLP-Skills reinziehen - "quick & dirty"!

Start: 16.1.23

Mögliche Kursinhalte:
modelling von herausragenden fähigkeiten als ultimatives training on the job ... "mapping out – outmapping" - schlaue fragen ... coachyourpartner und teamcoaching: das potenzial im gegenüber wecken ... cool bleiben, wenn's turbulent zu und her geht ... coachyourself: an der eigenen bestform anzapfen und ziele im auge behalten ... "profiler" – nonverbale signale, sprache und verhaltensweisen des gegenübers lesen lernen ... auch mit schwierigen menschen geschickt verhandeln ... der "bühnentiger" – bei wichtigen präsentationen nlp-gestählt und rhetorisch gewitzt auftreten ... das o/s/c/a/r-modell für kurze coachings zwischen tür und angel ... konversationshypnose für den alltag ... mit storytelling gute ideen spannend verpacken ... raus aus der routine ... klug entscheiden mit der p/i/l/o/t-strategie ... "success loop engineering" – einspuren auf dem eigenen erfolgskreislauf ...

Daten
2.1./ 3.2./ 17.2./ 24.2./ 17.3./ 31.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten 09.15 - 13:00 und 14:30 - 17.45
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Dieses NLP Business Training findet in kleinem Rahmen statt und ist exklusiv auf 9 Teilnehmer beschränkt!
Voraussetzung Es ist empfehlenswert, aber keine Zulassungsbedingung, vorab bereits einen NLP Kurs besucht zu haben, zB COACHYOURSELF oder TALKER ONE
Kurskosten CHF 2'100.- (Im Preis inbegriffen ist ein STOP & GO-Einzelcoaching)
Trainer & Coaches RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP und ausgewählte Gäste

Veränderung leicht gemacht

MARCO LATERZA, Personal Trainer, Corporate Health Coach und Start-Up Unternehmer

Ich bin von der Persönlichkeit her ein Macher und lebe nach dem Motto: „20 Minuten, in denen man etwas tut, sind wertvoller als 20 Stunden, in denen man darüber nachdenkt.“

Daher waren für mich wirkungsvolle und schnell erzielbare Veränderungen auf der mentalen Ebene die Hauptbeweggründe, weshalb ich mich für die NLP-Ausbildung bei Ronnie Amsler entschieden habe. Ronnie hat diese ausgeprägte Begabung und jahrelange Erfahrung, seinen Schülern NLP sehr praxisnah beizubringen, was mich an seinem Kurs wirklich begeistert hat. Ich hatte zuvor eine NLP-Ausbildung an einem anderen Ort begonnen und habe dann zum NLP-Institut gewechselt, weil mir dort (am anderen Ort) der Praxistransfer gefehlt hatte.

So konnte ich die gelernten Inhalte bei mir selber umsetzen, neue Geschäftsfelder eröffnen und mich als Persönlichkeit stark weiterentwickeln. Der praxisnahe Bezug des Lehrgangs ist mitunter einer der Gründe für meinen Erfolg bei den Workshops im mentalen Bereich, welche ich bei namenhaften Grossunternehmen anbiete.