BUSINESS NLP & BUSINESS COACHING: NEUROMARKETING & STORYTELLING

der trumpf im sack

Haben Sie gute Ideen? Dann sollten Sie schleunigst Verbündete finden und Ihre Ideen umsetzen, bevor der Zug abgefahren ist. Denn auch Helden brauchen Helfer. Unterstützt von zwei Vollprofis haben Sie in diesen drei Tagen die seltene Gelegenheit, Ihre Ideen nach neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings so packend darzustellen, dass der Funke zündet, bei Kunden ebenso wie bei Partnern, Mitarbeitern und anderen guten Geistern.

Wir verwickeln Sie in einen Ideensprudel ohne Ende, aus dem Sie mit vielen handfesten, praxiserprobten Anregungen und Massnahmen für ein neues oder bereits existierendes Marketingkonzept nach Hause gehen. Den hier gefundenen Trumpf im Sack müssen Sie nur noch ausspielen.

Wie man die Verbündeten gewinnt, ohne die nichts läuft ...

Aus dem Kursinhalt:

ideen entwickeln, die gefragt sind, und so aufstarten, dass sie ankommen … die 12 brillen, um ideen und projekte so zu verpacken, wie das gehirn es liebt … die mechanismen der verführung … erkenntnisse aus der gehirnforschung die wir wissen müssten … storytelling: faustregeln für erfolgsgeschichten … szenariodenken … mit speziell entwickelten kreativitätstools konkrete nächste schritte finden … taktisch geschickt vorgehen … den spassfaktor im beruf ernst nehmen … marketing, das wenig kostet … marketing, das passt und reizt …

Kurszeiten Kursbeginn am ersten Kurstag um 12:00, Kursende am letzten Kurstag um 16:00 dazwischen hard but smart work!
Kursort Vals
Teilnehmerzahl Damit jeder einzelne Teilnehmer optimal profitiert, ist dieser Kurs exklusiv auf 9 Teilnehmer beschränkt.
Teilnehmer Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, Selbständige auf der Suche nach attraktiven Marketingideen oder Leute, die innerhalb ihrer Firma neuen Ideen zum Durchbruch verhelfen möchten.
Preis CHF 2'100.- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
Trainer & Coaches RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer des DVNLP
WERNER T. FUCHS, Neuro-Marketing-Pionier, Kreativitäts-Trainer und Buchautor

 

Die Bücher von WERNER T. FUCHS "Tausend und eine Macht – Marketing und moderne Hirnforschung" (Orell Füssli - ISBN 3-280-05033-2) sowie "Warum das Gehirn Geschichten liebt" (Haufe Verlag – ISBN 3-448-09592-0) sind eine ideale Vorbereitung.

PASCAL GEROMINI, 32 wohnhaft am Zürichsee, verheiratet, Vater von zwei Kindern, Versicherungs- und Vorsorgeberater.

Ich liebe es, Menschen kennenzulernen und Gespräche zu führen, ob beruflich oder privat. Schon immer war ich von psychologischen Themen, dem Zusammenspiel von Hirn, Sprache, Körper fasziniert, und eine fundierte NLP-Ausbildung war für mich nur eine Frage der Zeit. Klar war, dass ich bei einem der Besten des Fachs lernen wollte.

Erfolgserlebnisse stellten sich schnell ein, und nach Gesprächen verliessen mich Menschen oft ressourcereicher, als ich sie angetroffen hatte. Das motiviert! NLP sollte eigentlich ein Schulfach sein. Ob die ganzen 8 Milliarden Menschen mitmachen? Mal schauen ...