Kursanmeldung

Kursanmeldung

Kursanmeldung

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich die untenstehenden Spielregeln gelesen habe.

Spielregeln

1.  Die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich. Sollte ein Kursteilnehmer verhindert sein, so verrechnen wir bei Rücktritt bis vier Wochen vor Kursbeginn eine Umtriebgebühr von CHF 100.-

2.  Bei späterer Abmeldung ist der ganze Kurspreis fällig. Der Kursteilnehmer erhält jedoch eine Gutschrift und kann den verpassten Kurs zu den gleichen Bedingungen besuchen wie jemand, der einen Kurs repetiert.

3.  Wer den Lernstoff vertiefen oder nach einer gewissen Zeit auffrischen möchte, kann bei uns innerhalb von 5 Jahren ein Kursmodul des Practitionerkurses für CHF 50.- pro Kurstag repetieren, Masterkurse zum halben Preis und alle übrigen Kurse mit 20% Ermässigung.

4. Des weiteren gelten die üblichen Seminarbestimmungen: Ein NLP-Seminar ist kein Therapieersatz. Die Teilnahme am Seminar geschieht auf eigene Verantwortung. Im Falle einer Seminarabsage durch den Veranstalter können ausser der Rückerstattung des Kursgeldes keine weiteren Forderungen geltend gemacht werden.