DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

test it!

Erfahrung hat nur dann einen Wert, wenn man sie laufend testet. Sonst läuft man schnell mal Gefahr 20 Jahre lang die gleichen Fehler zu machen. Wer mit wachen Sinnen sein Tun laufend evaluiert, Zeichen richtig zu deuten versteht und Feedback wahrnimmt, findet im Lauf der Zeit immer einfachere Wege, um schneller zum Ziel zu kommen. 

Das bestehende NLP Knowhow auffrischen, vertiefen und aufbrechen zu neuen Horizonten

Aus dem Kursinhalt:

coldreading: gedanken lesen wie ein profi … das feedback bemerken, ob ich auf kurs bin oder nicht … gleichzeitige aufmerksamkeit auf form und inhalt von kommunikation … ökologisches vorgehen … das S/C/O/R/E-modell als wirkungsvolle, flexible struktur für coachingespräche … die NLP-skills und -techniken im alltag abrufbereit zur verfügung haben … aktuelle trends und neuentwicklungen im nlp und verwandten gebieten … viele nützliche tipps, wie sie aus ihrem nlp-repertoire das optimum herausholen … 

Daten
14.-17.11.24 in Zürich [anmelden]
 
27.-30.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten täglich 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 17.45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt
Zertifizierung Unsere Zertifikate werden von RICHARD BANDLER, dem Begründer des Neuro-Linguistischen Programmierens, mitunterzeichnet und sind weltweit anerkannt. 
Kurskosten CHF 1400.– (inkl. Zertifikatsgebühren der Society of NLP)
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

Im Finalspiel unserer NLP-PRACTITIONER-Ausbildung können Sie sich noch einmal gewaltig Schub und Anwendungspower holen.

MARCO LATERZA, Personal Trainer, Corporate Health Coach und Start-Up Unternehmer

Ich bin von der Persönlichkeit her ein Macher und lebe nach dem Motto: „20 Minuten, in denen man etwas tut, sind wertvoller als 20 Stunden, in denen man darüber nachdenkt.“

Daher waren für mich wirkungsvolle und schnell erzielbare Veränderungen auf der mentalen Ebene die Hauptbeweggründe, weshalb ich mich für die NLP-Ausbildung bei Ronnie Amsler entschieden habe. Ronnie hat diese ausgeprägte Begabung und jahrelange Erfahrung, seinen Schülern NLP sehr praxisnah beizubringen, was mich an seinem Kurs wirklich begeistert hat. Ich hatte zuvor eine NLP-Ausbildung an einem anderen Ort begonnen und habe dann zum NLP-Institut gewechselt, weil mir dort (am anderen Ort) der Praxistransfer gefehlt hatte.

So konnte ich die gelernten Inhalte bei mir selber umsetzen, neue Geschäftsfelder eröffnen und mich als Persönlichkeit stark weiterentwickeln. Der praxisnahe Bezug des Lehrgangs ist mitunter einer der Gründe für meinen Erfolg bei den Workshops im mentalen Bereich, welche ich bei namenhaften Grossunternehmen anbiete.
 

NLP MASTER

Wenn Sie nach dem TEST IT Modul Ihre NLP-Skills weiter vertiefen und zu professioneller Meisterschaft bringen möchten, heisst der nächste logische Schritt «DAS YIN & YANG DES COACHINGS» (unsere «Open NLP»-Master-Ausbildung)