NLP SCHNUPPERKURS

nlp happy hours

Für Schnupperwillige, die NLP unverbindlich kennenlernen und erleben möchten, gibt es sporadisch meine NLP HAPPY HOURS. An diesen Abenden führe ich jeweils einen konkreten Aspekt von NLP und ein bis zwei konkrete NLP-Techniken vor, um zu zeigen, was NLP leistet und wie ich arbeite. Alle NLP HAPPY HOURS haben unterschiedliche Themen.

Kurszeiten 18.00 bis 19:30
Kursort Zentraler Ort in Zürich
Kurskosten CHF 30.--
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

CORRADO S. MAGRO, in Pension, schreibt und publiziert im eigenen Verlag, Muttersprache italienisch

Zu NLP gekommen bin ich schon im Berufsleben. Als Produkt-Manager und Verkaufsingenieur spürte ich den Bedarf mehr über mich selber zu erfahren sowie mein Kommunikationsverhalten mit unterschiedlichen Gesprächspartnern flexibler zu gestalten.

Unzufrieden mit den ersten Kurs-Erfahrungen suchte ich weiter und bin schliesslich bei Ronnie gelandet. Der (((ronniestyle))) entsprach meiner Vision: sachlich, klar, tiefgreifend, Learning-by-doing, ohne künstliches Feuerwerk-Getöse.

Erste Erfolgserlebnisse stellten sich rasch ein: selbstbewusstes, dialogstarkes Auftreten. Weiter: Freunden bei einer Standortbestimmung (Arbeit, Familie, Zukunftsvisionen) helfen, Lösungen in Entscheidungsprozessen finden, Spannungen beseitigen. Kürzlich habe ich ein sehr erfolgreiches Coaching durchgeführt, was mir fast unglaublich erschienen ist. Dafür bin ich dankbar. Selbst wenn kein weiteres erfolgen würde, hätte sich der Lernaufwand gelohnt.