DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

coachyourself

Innere Stimmen und Bilder sind dafür verantwortlich, wie wir uns selbst erleben, was wir uns zutrauen und was nicht. Leider liegen sie oft im Widerstreit, blockieren uns oder lassen uns unsere Grenzen enger stecken als nötig. Und die meisten von uns scheinen diesem Kampf und dessen Folgen hilflos ausgeliefert zu sein.

NLP hat untersucht, was sich in den Köpfen von Leuten abspielt, die diese Probleme nicht oder nicht mehr haben. Kann man seine Gedanken steuern? Oh ja, man kann. NLP lehrt wie und liefert uns damit eine Gebrauchsanweisung für's Gehirn.

Ressourcen von A bis Z entdecken und nutzen

Aus dem Kursinhalt:

submodalitäten – die mentalen «umdenk-regler» … gelassenheit statt stress … zustände, wo man «gut drauf» ist, situationsunabhängig verfügbar haben … innere signale wahrnehmen … selbsthypnose und erfolgsprogrammierung … sich mithilfe von "design human engineering" ein mentales kontrollpanel einrichten ... einschränkende überzeugungen und verhaltensmuster verändern … persönliche kongruenz als voraussetzung gelungener kommunikation … den inneren dialog zum verbündeten machen … timeline - die subjektive zeitorganisation nutzen, um pläne verlässlich umzusetzen … magnetische ziele … "pimp my brain" ... resilienz: strategien für den umgang mit schwierigen situationen ... "der innere coach"

Daten
25.-27.10.24 in Zürich [anmelden]
 
28.2.-2.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten Freitag 18:00 bis 21:45,
Samstag 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 17:45,
Sonntag 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 16:45
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt!
Kurskosten CHF 750.–

Dieser Resilienz-Booster par excellence ist eine ideale Gelegenheit, gute Vorsätze so zu verankern, dass Sie sie garantiert umsetzen. Querdenken ist gut, Querhandeln ist besser!

SUE SAVAS, geboren 1974, mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und als Führungsperson, NLP MASTER und dipl. Business Coach, seit 2012 tätig als Business Coach

Coaching war schon lange mein Traumberuf, und NLP mit seinem umfangreichen Repertoire an nützlichen Techniken und als solide Grundlage, um mit den verschiedensten Persönlichkeiten konstruktiv in Kontakt zu kommen, war für mich der erste Schritt in diese Richtung. Seither hilft es mir jeden Tag, mich als Coach in Form zu halten und mit meinen Coachees individuelle Lösungswege zu entdecken.

Das NLP Institut von Ronnie Amsler ist einzigartig und authentisch. Sein Unterricht lebt von anschaulichen Demonstrationen und Geschichten (insbesondere seine persönlichen Erlebnisse mit den Gründern des NLP). Besonders geschätzt habe ich, wie auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen worden ist, so dass jeder seine Eigenart als Coach entwickeln kann .