DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

test it!

Erfahrung hat nur dann einen Wert, wenn man sie laufend testet. Sonst läuft man schnell mal Gefahr 20 Jahre lang die gleichen Fehler zu machen. Wer mit wachen Sinnen sein Tun laufend evaluiert, Zeichen richtig zu deuten versteht und Feedback wahrnimmt, findet im Lauf der Zeit immer einfachere Wege, um schneller zum Ziel zu kommen. 

Das bestehende NLP Knowhow auffrischen, vertiefen und aufbrechen zu neuen Horizonten

Aus dem Kursinhalt:

coldreading: gedanken lesen wie ein profi … das feedback bemerken, ob ich auf kurs bin oder nicht … gleichzeitige aufmerksamkeit auf form und inhalt von kommunikation … ökologisches vorgehen … das S/C/O/R/E-modell als wirkungsvolle, flexible struktur für coachingespräche … die NLP-skills und -techniken im alltag abrufbereit zur verfügung haben … aktuelle trends und neuentwicklungen im nlp und verwandten gebieten … viele nützliche tipps, wie sie aus ihrem nlp-repertoire das optimum herausholen … 

Daten
14.-17.11.24 in Zürich [anmelden]
 
27.-30.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten täglich 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 17.45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt
Zertifizierung Unsere Zertifikate werden von RICHARD BANDLER, dem Begründer des Neuro-Linguistischen Programmierens, mitunterzeichnet und sind weltweit anerkannt. 
Kurskosten CHF 1400.– (inkl. Zertifikatsgebühren der Society of NLP)
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

Im Finalspiel unserer NLP-PRACTITIONER-Ausbildung können Sie sich noch einmal gewaltig Schub und Anwendungspower holen.

MANUEL GOMES, Personal Coach und Motivationstrainer

Mit Ronnie und NLP kam ich anlässlich eines Firmenseminars im März 2007 in Berührung. Das war der Zündschlüssel für meinen geschäftlichen Erfolg. Damals hatte ich Ängste zu telefonieren und Leute anzusprechen und schon durch die Übungen im Kurs konnte ich diese abbauen. Ich habe in der Folge weiter an mir gearbeitet, mein Wissen mit Büchern vertieft. Wie funktioniert das Gehirn, wie kann man Ressourcen abrufen und seine Zukunft selbst gestalten? Das hat mich interessiert.

Nach weiteren Firmenseminaren habe ich mich bei Ronnie zum NLP PRACTITIONER angemeldet. Mir gefällt seine motivierende Art, sein Knowhow, der spannende emotionsreiche Stil, das Verrückte, der Spass, mit dem er Wissen und Fachkompetenz vermittelt. Die meisten anderen Seminare, die ich besucht habe, empfand ich als recht oberflächlich: "Fünf Schritte zum Erfolg" und Ähnliches. Aber das vertiefte Verstehen und Trainieren konnte ich hier auf einer emotionalen Ebene integrieren und nicht einfach rational verstehen.

Ich möchte vermehrt Hintergründe verstehen und durch stetiges, intensives Üben und Perfektionieren der Techniken, selber Menschen motivieren und befähigen, das Leben zu führen, das sie sich wünschen. Das ist meine Vision, die ich je länger desto mehr umsetze.

NLP MASTER

Wenn Sie nach dem TEST IT Modul Ihre NLP-Skills weiter vertiefen und zu professioneller Meisterschaft bringen möchten, heisst der nächste logische Schritt «DAS YIN & YANG DES COACHINGS» (unsere «Open NLP»-Master-Ausbildung)