NLP SCHNUPPERKURS

nlp happy hours

Für Schnupperwillige, die NLP unverbindlich kennenlernen und erleben möchten, gibt es sporadisch meine NLP HAPPY HOURS. An diesen Abenden führe ich jeweils einen konkreten Aspekt von NLP und ein bis zwei konkrete NLP-Techniken vor, um zu zeigen, was NLP leistet und wie ich arbeite. Alle NLP HAPPY HOURS haben unterschiedliche Themen.

Kurszeiten 18.00 bis 19:30
Kursort Zentraler Ort in Zürich
Kurskosten CHF 30.--
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter MASTER-TRAINER der Society of NLP, LEHRTRAINER DVNLP

ANABEL HENGELMAN, Inhaberin Hengelmann Consulting

Nach vielen Jahren in grossen und mittleren Unternehmungen habe ich mich selbstständig gemacht und wollte dabei unbedingt ein Standbein in der Weiterentwicklung von Mitarbei­tenden und Führungskräften sowie als Sparring Partner von Topleadern. Durch meine Kennt­nisse und Erfahrungen als Verkaufsleiterin und CEO in einem internationalen Umfeld bin ich mir der Wichtigkeit von guter Kommunikation und ihrer Wirkung bewusst. Auch privat weiss ich, wie zentral das Thema ist und ich wollte darin noch viel besser werden.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass meine Arbeit nachhaltige Wirkung bei meinen Klienten hat und staune immer wieder, wieviel ich in kurzer Zeit mit NLP bei ihnen bewirken kann.

Bei Ronnie habe ich eine wunderbare Mischung aus fundiertem Wissen und Praxisbezug gefunden. Jedem der NLP von den Wurzeln her kennenlernen und von einem engagierten, begeisterten Lehrer profitieren möchte, empfehle ich die Kurse von Ronnie.