BUSINESS NLP & BUSINESS COACHING: NEUROMARKETING & STORYTELLING

der trumpf im sack

Haben Sie gute Ideen? Dann sollten Sie schleunigst Verbündete finden und Ihre Ideen umsetzen, bevor der Zug abgefahren ist. Denn auch Helden brauchen Helfer. Unterstützt von zwei Vollprofis haben Sie in diesen drei Tagen die seltene Gelegenheit, Ihre Ideen nach neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings so packend darzustellen, dass der Funke zündet, bei Kunden ebenso wie bei Partnern, Mitarbeitern und anderen guten Geistern.

Wir verwickeln Sie in einen Ideensprudel ohne Ende, aus dem Sie mit vielen handfesten, praxiserprobten Anregungen und Massnahmen für ein neues oder bereits existierendes Marketingkonzept nach Hause gehen. Den hier gefundenen Trumpf im Sack müssen Sie nur noch ausspielen.

Wie man die Verbündeten gewinnt, ohne die nichts läuft ...

Aus dem Kursinhalt:

ideen entwickeln, die gefragt sind, und so aufstarten, dass sie ankommen … die 12 brillen, um ideen und projekte so zu verpacken, wie das gehirn es liebt … die mechanismen der verführung … erkenntnisse aus der gehirnforschung die wir wissen müssten … storytelling: faustregeln für erfolgsgeschichten … szenariodenken … mit speziell entwickelten kreativitätstools konkrete nächste schritte finden … taktisch geschickt vorgehen … den spassfaktor im beruf ernst nehmen … marketing, das wenig kostet … marketing, das passt und reizt …

Kurszeiten Kursbeginn am ersten Kurstag um 12:00, Kursende am letzten Kurstag um 16:00 dazwischen hard but smart work!
Kursort Vals
Teilnehmerzahl Damit jeder einzelne Teilnehmer optimal profitiert, ist dieser Kurs exklusiv auf 9 Teilnehmer beschränkt.
Teilnehmer Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, Selbständige auf der Suche nach attraktiven Marketingideen oder Leute, die innerhalb ihrer Firma neuen Ideen zum Durchbruch verhelfen möchten.
Preis CHF 2'100.- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
Trainer & Coaches RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer des DVNLP
WERNER T. FUCHS, Neuro-Marketing-Pionier, Kreativitäts-Trainer und Buchautor

 

Die Bücher von WERNER T. FUCHS "Tausend und eine Macht – Marketing und moderne Hirnforschung" (Orell Füssli - ISBN 3-280-05033-2) sowie "Warum das Gehirn Geschichten liebt" (Haufe Verlag – ISBN 3-448-09592-0) sind eine ideale Vorbereitung.

CLAUDIA BORNEMANN, 49, wohnhaft im Kanton Zürich - war fast 20 Jahre in leitenden Funktionen, als Geschäftsführerin und Chief Marketing Officer in der Kosmetikbranche tätig. Jetzt geht sie eigene Wege als Entrepreneur, Marketing Expertin und Coach.

Mit NLP kam ich schon vor 25 Jahren in Kontakt und hatte immer latent im Hinterkopf, dass ich früher oder später wieder was mit NLP machen wollte.

Die Jahre vergingen. Spätestens wenn die Dinge nicht so laufen wie man möchte, alles so festgefahren scheint, man ungeschriebenen Regeln folgt und dabei immer fremdbestimmter wird, ist es höchste Zeit etwas zu ändern. Das war der Auslöser, zwei Jahrzehnte später in der Schweiz nach der für mich geeigneten NLP Quelle zu suchen, die ich im NLP INSTITUT ZÜRICH bei Ronnie Amsler fand, wo ich auch gleich alle Ausbildungsstufen durchlief. Die Wahl hat sich ausgezahlt, denn schon nach kurzer Zeit machte sich die ersehnte Veränderung bemerkbar: Mentale Stärke, Mut, die Komfort Zone zu verlassen, erhöhten sich und damit die Selbstwirksamkeit. Ich lernte, mit welchen Techniken man seine Ziele erreicht und merkte, dass ich etwas bewegen kann.

Jetzt liegt es mir am Herzen, auch Andere auf diesem Weg der persönlichen Entwicklung zu begleiten.