DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

coachyourpartner

Coaching ist in. Coaching kann man, muss man aber nicht zum Beruf machen. Coaching kann auch einfach eine Lebenshaltung und ein konstruktiver Kommunikationsstil sein.

Wenn wir jemanden so behandeln, als ob er schon dort wäre, wo er sein könnte, dann kommt er auch dorthin. Das hat schon Goethe erkannt und zur Maxime erhoben. Und um das geht es: Coaching als indirekte, subtile Unterstützung in allen Lebenslagen, um aus den Menschen das Beste herauszukitzeln. Letztendlich wollen wir die Welt verbessern.

Blitzcoaching zwischen Tür und Angel im beruflichen und privaten Umfeld

Aus dem Kursinhalt: 

informelles coaching … führung übernehmen, auch ohne auftrag ... die eigenen kommunikationsmotive durchschauen … widerspenstige zu ihrem glück "überlisten" ... dreamteams - faustregeln für erfolgreiche partnerschaften ... vom umgang mit schwierigen zeitgenossen ... das O/S/C/A/R-modell ... coaching als modernes und zukunftsweisendes  führungsinstrument ... der 15' minuten coach ... schlaue fragen ... hypnotalk - reduced to the max: die 8 essenziellen sprachmuster der konversationshypnose ... "dirty coaching" - die passende dosis provokation als veränderungsbooster ... handfeste tipps und vorgehensweisen für das coaching im alltag

Daten
28.-30.10.24 in Zürich [anmelden]
 
3.-5.3.25 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten 09:15 bis 13:00 und 14:30 bis 17:45 (Kursende am Mittwoch 16:45)
Kursort Zentraler Ort in Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt
Kurskosten CHF 900.–
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP

Willkommen in Club der wohlwollend subversiven NLP-Anwender!

PASCAL GEROMINI, 32 wohnhaft am Zürichsee, verheiratet, Vater von zwei Kindern, Versicherungs- und Vorsorgeberater.

Ich liebe es, Menschen kennenzulernen und Gespräche zu führen, ob beruflich oder privat. Schon immer war ich von psychologischen Themen, dem Zusammenspiel von Hirn, Sprache, Körper fasziniert, und eine fundierte NLP-Ausbildung war für mich nur eine Frage der Zeit. Klar war, dass ich bei einem der Besten des Fachs lernen wollte.

Erfolgserlebnisse stellten sich schnell ein, und nach Gesprächen verliessen mich Menschen oft ressourcereicher, als ich sie angetroffen hatte. Das motiviert! NLP sollte eigentlich ein Schulfach sein. Ob die ganzen 8 Milliarden Menschen mitmachen? Mal schauen ...