DIE NLP PRACTITIONER AUSBILDUNG

change now

Beruf, Beziehung, Geschäftsmodell, Kontostand, Klima, politische Lage usw. - alles kann sich heute oft unerwartet schnell und härter ändern als uns lieb ist. Die einen müssen sich selbst mit solchen Gegebenheiten arrangieren, die anderen versuchen ihr Umfeld dabei zu unterstützen.

Das Neuro-Linguistische Programmieren bietet hervorragende Werkzeuge, uns dem Wandel um uns herum zu öffnen. Und da Veränderung auch vor dem NLP nicht halt macht, verändert sich dieser Kurs immer wieder, so dass Sie hier die Quintessenz des NLP auf dem neuesten Entwicklungsstand kennenlernen.

In einem siebentägigen Veränderungstrip die NLP-Kerntechniken erleben und trainieren

Aus dem Kursinhalt:

auch zu "schwierigen" leuten einen guten draht finden … nonverbale signale individuell deuten … vom zaudern zur tat … "angst weg!" … ungewünschtes verhalten in konstruktive bahnen lenken … limitierende glaubenssätze verändern … unterschiedliche wertvorstellungen unter einen hut bringen … brachliegendes potenzial entdecken und gezielter nutzen ... negative erlebnisse aus der vergangenheit zu ressourcen für die zukunft machen … veränderungsbremsen aufdecken und eliminieren … schwierige kommunikationssituationen souverän meistern ... mehr gute entscheidungen treffen ... von nlp-neuentwicklungen profitieren: design human engineering und neuro-hypnotic repatterning

Daten
6.-8. und 19.-22.9.24 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten Täglich 09:15 - 13:00 und 14:30 - 17:45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt!
Kurskosten CHF 1'600.–
Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer des DVNLP

P.S. Veränderung ist Übungssache

FRANCA BASOLI, Beruf: Schauspielerin/ Regisseurin

Ich habe schon vor Jahren von NLP gehört und war immer neugierig darauf. Vor ca. einem Jahr haben mich dann diverse Leute wieder darauf aufmerksam gemacht und in mir das Interesse geweckt, mehr darüber zu erfahren. Ich hatte das starke Bedürfnis, etwas kennen zu lernen, das mich persönlich weiterbringt - in welche Richtung auch immer - und hatte den Eindruck, durch NLP würde ich Tools in die Hand bekommen, die mir helfen, einige psychische „Knöpfe“ zu lösen.

Nach einer telefonischen Übung mit Ronnie haben sich meine chronischen Rückenschmerzen spürbar verbessert - das war sehr beeindruckend. Ich habe das Gefühl, generell ist einiges in meinem Leben leichter geworden. Mit mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen kann ich mein Leben besser meistern und ein grösseres Verständnis für mich und meine Mitmenschen erlangen. Plötzlich wird alles so klar, einfach und selbstverständlich.

Ronnie wurde mir von jemandem empfohlen, den ich sehr schätze. Besonders gefallen hat mir der lockere und leichte Unterrichtsstil, der niemals abgehoben oder elitär daherkommt.